Montag, 21. Juli 2014

[Swatches] Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy und Welcome To Greysland!

Im Rossmann entdeckte ich Samstag die Catrice Limited Edition “It Pieces”. Eine Limited Edition ist es nicht direkt, den alle Produkte gehen in das Standardsortiment von Catrice über.

Ich habe mir trotzdem schon mal 2 der neuen Velvet Matt Eyeshadows gekauft. In dieser "LE" sind 4 von insgesamt 6 Nuancen enthalten.

Die Nuancen 010 Vanillaty Fair, 040 Al Burgundy, 050 Welcome To Greysland! und 060 Moss Wanted Colour könnt Ihr vorab bereits kaufen.

Die Velvet Matt Eyeshadows mit neuartiger Premium-Textur enthalten ultra-zarte Schimmerpigmente für ein samtig-mattes Finish. Durch eine seidige, hoch pigmentierte Formulierung verschmelzen die Velvet Matt Eyeshadows mit der Haut und kreieren einen strahlenden Look.

Auf einigen Blogs, konntet Ihr die neuen Eyeshadows bereits bewundern. Mich haben sie bereits in Ihrem Bann gezogen. Die Swatches haben mich schon überzeugt.

Die Velvet Matt Eyeshadows haben eine besondere Textur, sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen.

 Sie kosten je 3,95€ und enthalten 3,5g Produkt.
Es handelt sich um keine gebackenen Lidschatten, falls Ihr das dachtet. Sie sind lediglich gewölbt gepresst.

Die Textur ist richtig samtig.

Ein mattes Finish haben diese nicht sondern eher fein, samtig schimmernd.













040 Al Burgundy
Ein toller burgunderfarbener Lidschatten. Ganz nach meinem Beuteschema.
050 Welcome To Greysland!
Ein wunderschönes, schimmerndes Grau.

 

Diese neuen Lidschatten gefallen mir richtig gut. Es werden noch weitere Nuancen bei mir einziehen.
Wie gefallen euch die neuen Catrice Produtke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...