Sonntag, 13. Juli 2014

[Swatches] essence wave goddess Highlighter Powder - 01 sparkling goddess

Aus der aktuellen essence "wave goddess" habe ich mir 2 Produkte gekauft. Die anderen Artikel haben mich nicht so sehr interessiert.

essence wave goddess – beach hair waves spray

Wavin‘ hair! Welliges Beach-Hair für den perfekten Surfer-Look: Das Styling-Spray mit angereichertem Meersalz gibt dem Haar Volumen und eine wellige Struktur. Für einen leichten und frischen Look wie vom Sommerwind geküsst. Für den perfekten Sommer pur und ein absolut cooler Holiday-Hair-Look. Erhältlich in 01 wave me up!.

Ich habe 3,45€ bei Rossmann bezahlt.
 

















 

Das beach hair waves spray enthält 150ml und duftet nach dem essence "like a day in paradise" Parfum.
Das Kokos riecht man förmlich heraus.

Die Haare werden dann richtig Sommerhaft toll riechen.

essence wave goddess – highlighter 01 sparkling goddess

Das Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten und apricotfarbenen Glitzerpartikeln schenkt dem Gesicht und Dekolleté Frische und einen natürlichen Glow.

Das Design hat mich, wieder mal, sehr angesprochen. Ich konnte es einfach nicht liegen lassen.

Bei Rossmann habe ich für das Highlighter Powder 2,95€ bezahlt.

Es enthält 9g Produkt.

Die Prägung zeigt eine wunderhübsche Hibiskusblüte.
Die farblichen Glitzerpartikel sind gut zu erkennen.

Die Pigmentierung ist etwas staubig. Im Gesicht sieht man eigentlich nur noch die Glitzerpartikel.

Mit dem Highlighter könnte man toll matte Blushes einfach aufpeppen.
 

 

Habt Ihr was aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Toller Post!:)
    Das hair wave Spray hört sich total interessant an!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...