Freitag, 25. Juli 2014

[Swatches] Makeup Revolution Essential Mattes Palette

Heute zeige ich euch endlich die Makeup Revolution Essential Mattes Palette.
Mein Haul ist ja nun doch schon eine weile her. Mittlerweile habe ich 2 neue Bestellungen getätigt.

Die Makeup Revolution Essential Mattes Palette kostet £4.00.
*HIER* gelangt Ihr zur Palette.

Die Palette besteht aus neutralen Lidschatten mit mattem Finish.





















































Enthalten sind 12 Nuancen.
Die Pigmentierung ist für matte Lidschatten okay.




























Die Swatches sind auf der Rival de Loop Base gemacht.
Für den kleinen Preis ist die Palette okay. Matte Lidschatten sind immer gut in der Sammlung. Die neutralen Töne lassen sich gut zum verblenden nutzen.

In allem bin ich sehr zufrieden mit der Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...