Donnerstag, 3. Juli 2014

[Swatches] Makeup Revolution Hot Smoked Palette

Vor einiger Zeit habe ich bei Makeup Revolution bestellt. Dieser Onlineshop ist, gerade auch bei Bloggerinnen, sehr beliebt. Ich war neugierig und hab mir, erstmal, 3 Paletten bestellt. *HIER* könnt Ihr euch meinen Haul noch einmal ansehen.

Heute zeige ich euch die erste Palette. Es handelt sich um die Makeup Revolution Hot Smoked Palette.
Ich habe sie bereits mit der Make Up Academy Smokin Palette verglichen. Dazu folgt aber ein extra Post.

Achtung. Swatchalarm.
Ich habe die Swatches, wie immer, auf der Rival de Loop Base gemacht. Ohne Base kommen die Farben nicht richtig zum Vorschein.

Die Pigmentierung ist, dank Base, sehr gut. Es sind matte und schimmernde Nuancen enthalten. Die Lidschatten sind krümelfrei und lassen sich sehr gut auftragen. Bei dieser günstigen Palette überzeugt mich die Qualität.































































Nochmal der lilaton auf der RdL Base.

























Wie gefällt euch die Palette. Habt Ihr schon einmal bei Makeup Revolution bestellt?

Kommentare:

  1. Die Palette schaut toll aus, die Farbzusammenstellung finde ich gelungen :D
    Das Lila ist mien Favorit, wobei ich ehrlich gesagt nicht wüsste, wie ich das kombinieren würde oO

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, aber die Palette ist "zum Glück" (für meinen Geldbeutel ;)) nichts für mich, da sind mir zu viele bunte Farben enthalten :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...