Samstag, 19. Juli 2014

[Swatches] p2 High Chrome Eye Shadow 40 - taupe chrome

Die High Chrome Eye Shadow sind ja neu in das p2 Sortiment gezogen.
Ich habe mir die Nuance 40 - taupe chrome gekauft.

Der hochglänzende Chrome-Lidschatten zur wet & dry-Anwendung, bringt die Augen zum Strahlen. Die seidige Pudertextur haftet gut und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Faszinierende Leuchtkraft und hohe Farbbrillianz sorgen für ein intensives Augen-Make-up mit Wow-Effekt.

Es sind 3g enthalten. Die Lidschatten kosten 2,95€.
Die Nuancen 040 ist vegan.



 

 

Die Pigmentierung ist super. Ich habe die Swatches ohne Base und trocken gemacht.
Der Schimmer ist einfach toll.

Habt Ihr auch p2 High Chrome Eye Shadow Nuancen???

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Lidschatten auch sehr gerne. Sie sind wirklich toll pigmentiert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...