Dienstag, 29. Juli 2014

[Swatches] Sleek iDivine Palette - Del Mar Volume I - Limited Edition

Die Sleek iDivine Palette - Del Mar Volume I ist bereits eine Weile in meinem Besitz. Jetzt ist mir erst aufgefallen das ich diese schöne Palette noch gar nicht gezeigt haben.

Diese hole ich jetzt ganz schnell nach.

Ich habe die Palette im April bei kosmetik4less gekauft. Sie kostete 8,45€ und ich habe mit Rabatt noch die Portokosten in Höhe von 3,90€ gespart.

Nicht nur der Name sondern auch die Umverpackung erinnert mich irgendwie an Spanien.












Die Palette besitzt wieder das typische Aussehen der Sleek Paletten.
Der einzige Unterschied ist, dass der Schriftzug drauf ist.


Die Sleek iDivine Palette - Del Mar Volume I enthält 12 wunderschöne und leuchtende Farben.





































Lounge Lovers - Ein Goldton mit schimmer.
Poolside - Ein mattes Blau.
Sunset Strip - Ein mattes Peach oder auch Orange.
Ambience - Ein mattes Violett.















Chilled Out - Ein weiß mit mattem Finish.
Blue Marine - Ein mattes Petrol.















Opening Party - Ein Lila mit schimmerndem Finish.
On the Rocks - Ein schimmerndes Orange.


Talamanca- Ein helles Braun mit mattem Finish.

Feel Euphoric - Ein schimmernder Lachston.
Balearic Beat - Ein mattes, knalliges Grün.
Paradise - Ein mattes, knalliges, helles Lila.

















Mit dieser Palette lassen sich farbenfrohe aber auch alltagstaugliche AMU zaubern.
Die Pigmentierung ist sehr gut. Die gewohnte Sleek Qualität.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...