Freitag, 18. Juli 2014

[Swatches] weitere Catrice EX-Artikel Herbst 2014

Heute zeig ich euch den Rest der Produkte die das Catrice Sortiment im Herbst 2014 verlassen.
Alle Artikel wurden auf 1,95€ reduziert.

Außer die BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up - 010 Light Beige diese hat, zumindest im DM-Markt noch 2,95€ gekostet.

Longlasting Eye Pencil Waterproof  - 080 These Blues are made for walking



Ein schönes Blau mit feinem Schimmer.
Die Haltbarkeit ist super gut.

Im neuen Sortiment wird so eine ähnliche Nuance wieder einziehen.











Defining Blush- 050 Apropos Apricot



Ein sehr schöner Peach oder Aprikosenfarbener Blush mit Goldschimmer.

Die Pigmentierung ist gut. Er lässt sich leicht auftragen und schichten.

 

BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up - 010 Light Beige

Catrice sagt folgendes über dieses Produkt:
Die beste Erfindung seit es Kosmetik gibt: die BB-Foundation. Sie kombiniert perfekt aufeinander abgestimmt Gesichtspflege- und Make-up-Eigenschaften – ein „6 in 1“-Wunder. Und das kann sie alles gleichzeitig: Feuchtigkeit spenden und Glanz reduzieren, die Sichtbarkeit der Poren minimieren, den Teint schützen, Unregelmäßigkeiten abdecken und das Licht reflektieren – alles für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint in Sekunden.
Ideal für normale, trockene und auch sensible Haut. Mit Lichtschutzfaktor 30 und mittlerer Deckkraft – ein Multitalent.

 
 

 

Die Konsistenz ist cremig und sie ließ sich leicht verreiben.

Ich hab sie noch nicht weiter ausprobiert daher kann ich sonst nix zu sagen. Aber zum testen ist der Preis okay.
Sie passt sich dem Hautton gut an. Hier habe ich sie etwas stärker eingearbeitet.















Was habt Ihr euch von den EX-Artikeln gekauft????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...