Mittwoch, 2. Juli 2014

[Swatches+Tragebild] essence "Road Trip" Blush,Lipstick

Bei meinem Dm Besuch entdeckte ich die neue essence Limited Edition "road trip".
Bereits auf den Pressebildern sprachen mich einige Produkte an.

Diese stelle ich euch heute vor.


Travel Bag - 01 I'm going to travel the world für 3,25€
Styling Set - 01 let's go get lost! für 3,95€
Blush & Highlighter - 01 Highway to pretty! für 3.25€
Mini Sheer Lipstick - 01 hit the road für 1,95€













Styling Set - 01 let's go get lost!

 

Das kleine Set ist super für das Handgepäck. Mit den Pinseln lassen sich gut Puder,Blush,Eyeliner, Lidschatten auffrischen. Mit der beiliegenden Pinzette kann man gut das ein oder andere störende Härchen entfernen.

Mini Sheer Lipstick - 01 hit the road

Klein und Handlich wie der Name schon sagt.
Dank des Drehmechanismus am ende des Stiftes ist kein Anspitzer nötig.

Der Stift besitzt eine sehr gute Deckkraft. So sheer wie der Name sagt ist er nämlich nicht.

Es verlangt nach einem präzisem Auftragen.

Der Stick lässt sich gut auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus.

Leider steht keine Mengen Angabe drauf.











Blush & Highlighter - 01 Highway to pretty!

Mein persönliches Highlight ist das Duo.

Links ist der Blush und rechts der Highlighter.
Enthalten sind 9g Produkt.
Inhaltsstoffe


Links der Highlighter mit feinen silbernen Glitzerpartikeln.
Rechts das schimmernde Weinrot.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Es ist krümelfrei.
 

Tragebilder

Ich hab das Blush aufgetragen und darüber den Highlighter tupfend aufgetragen.

 

Wie gefallen euch die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...