Freitag, 8. August 2014

[AMU] All about Nude

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir.

Es ist ein Nude AMU passend für den Alltag. Dezent und doch sehr hübsch.


Benutzt habe ich diese Produkte:

essence all about nude Palette
Catrice Eyeshadow Base
essence Love Letters LE Kajal 01 Inkheart
Alverde Mascara
diverse Pinsel









1 - innere Augenwinkel
2- bewegliche Lid
3 - Äußere V, Lidfalte und am unteren Wimpernkranz










Für das FOTD habe ich den NYX Taupe und Sleek blush BY 3 Candy Collection den Dolly Mix benutzt.

Auf den Lippen habe ich den essence 52 In the Nude Lippenstift.













Würdet Ihr auch so ein dezentes AMU tragen?

1 Kommentar:

  1. Ich mag es nur dezent, da ich mich sonst so angemalt fühlen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...