Freitag, 29. August 2014

[Ausgepackt] DM Lieblinge August 2014

Seit es die DM Lieblinge gibt hatte ich nie Glück. Bis jetzt! In meinem Postfach schlummerte die Mitteilung, dass ich dabei bin. Ich hab mich vielleicht darüber gefreut.

DM Lieblinge August 2014



























 



 

 

 








Die Alverde Box gefällt mir richtig gut. Ich mag und benutzte gerne Alverde Produkte.
Das Haarspitzen Fluid benutzte ich bereits eine Weile. Auf den Haarerfrischer bin ich sehr gespannt.
Die Reinigungstücher hatte ich auch schon einmal. Sie machen Ihr Arbeit sehr gut.
Lippenbalsam kann ich immer gebrauchen.
Auf die mattierende Pflegecreme war ich auch schon neugierig. Das kleine Bag ist auch sehr praktisch.

Wie findet Ihr die Box? Hattet Ihr auch Glück?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...