Samstag, 9. August 2014

[Preview] Auslistung p2 Artikel Herbst/Winter 2014

p2 schafft Platz für Neues ♥
Hier findet ihr alle p2 Produkte, welche zum September 2014 aus dem p2 Sortiment gehen!

Einige der Produkte sind in meinem Besitz. Diese habe ich euch daneben verlinkt.










Bereich Augenprodukte





Matte Dream Eyeshadow "010 Black Attitude"
Von den  ultra satin eye shadow + primer Nuancen habe ich die:

010 - satin tulip
020 - satin daisy
030 - satin bamboo
050 - satin lavender

Diese werde ich euch noch genauer zeigen.


















Die Lippenprodukte

























Die Nagellackprodukte


























Die Teintprodukte






Feel Good Mineral Blush 020 Sweet Rose
Feel Good Mineral Blush 031 Dreamy Berry








Diesem Mal verlassen sehr viele Produkte das Sortiment. Da bin ich mal auf die Neuerungen gespannt. Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...