Mittwoch, 27. August 2014

[Preview] essencen Neuheiten nicht mehr nur bei Müller

Auf meinem Blog konntet Ihr bereits einen Einblick in das neue essence Sortiment Herbst / Winter 2014 ergattern.

Dabei habe ich eine tolle Neuigkeit ausgelassen. Es werden einige Produkte in die Theken einziehen, die es bisher nur in der 3m Theke bei Müller gab.

Diese Produkte zeig ich euch jetzt:

essence effect eyeshadow

Liquid effects! Ab Herbst können metallische, holografische oder strahlende Effekte in flüssiger Form auf das Lid gebracht werden. Die langanhaltenden, non-sticky Lidschatten kommen in sechs verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Effekten:
Metallisches Bronze, schimmerndes Beige, strahlendes Rosé-Gold, leuchtendes Apricot, glitzerndes Taupe und holografisches Grün-Gold. Sie sind leicht aufzutragen und zu entfernen, gut deckend und kommen in einer silber-metallic Tube. Erhältlich in insgesamt sechs Farben. Um 2,99 €*.












In meiner Sammlung habe ich bereits diese Nuancen:

02 Brazil`s Sunset , 03 Indian´s Lifestyle, 06 UK`s Stonehenge

Die Swatches findet Ihr *Hier*

essence effect eye pencil

Magische Effekte! Der eye pencil mit angesagtem Metal-Finish kreiert langanhaltende Ergebnisse in Gold, Silber, Grün, Türkis, Lila und Dunkelgrau. Die hochpigmentierten Stifte lassen sich easy auftragen und kreieren einen funkelnden Lidstrich. Erhältlich in insgesamt sechs Farben. Um 1,99 €*.


















Die effect Eye Pencil sind genial. Toller Halt und sehr schöne Farbabgabe.

Ich habe diese Pencils bereits:

01 Silver-Surfer

essence crystal eyeliner

Funkelnde Augenblicke: jetzt neu mit holografischem Effekt. Die langanhaltende, gel-basierte Textur der crystal eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der
Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der eyeliner auch als Topper auf den Wimpernspitzen aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. Erhältlich in zwei neuen und in insgesamt vier Farben.
Um 2,29 €*.


















Diese Eyeliner sind sehr beliebt. Daher finde ich es sehr gut das es diese nicht mehr nur bei Müller gibt.

Swatches findet Ihr hier:

essence crystal eyeliner - 06 opal rosy-rush
essence crystal eyeliner - 07 blue-heaven

Wie findet Ihr die Neuigkeiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...