Samstag, 30. August 2014

[Swatches] The Body Shop Leona Lewis Collection Shimmer Palette "Oh Deer! Blush". Shimmer baby!

Die Shimmer Palette 02 "Oh Deer! Blush" ist aus der Limited Edition Collection by Leona Lewis. Diese war im Frühjahr 2013 bei The Body Shop erhältlich.

Es gab noch die, etwas dunklere Nuance, 01 "Oh Deer! Bronze".

Ein zauberhaftes Rosé oder ein strahlendes Bronze wie von der Sonne geküsst: Jede Shimmer Palette mit dem reizenden Hirsch-Motiv enthält drei schimmernde Farben, die einzeln oder zusammen aufgetragen werden können, um Wangenknochen Kontur zu geben oder Highlights zu setzen.

Shimmer Palette 02 "Oh Deer! Blush". Shimmer baby!


8,5g Produkt.

Preis 20€


















Die Palette hab ich bei Kleiderkreisel erstanden. Es gibt bereits im Drogerie Bereich bessere Highlichter Produkte da kann man auf dieses verzichten. Mich hat es nicht vom Hocker gerissen.
Ich wollte euch dieses Produkt aber dennoch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...