Samstag, 16. August 2014

[Swatches] Catrice Luminizing Bronzer aus der Limited Edition "Metallure"

Als ich in München beim essence Event war, entdeckte ich auf dem Rückweg einen DM-Markt. Da ich gern ausschau nach aktuellen LEs halte musste ich reingehen. Da entdeckte ich die neue Catrice LE "Metallure".

Aus dieser nahm ich aber nur den Luminizing Bronzer in der Nuance C01 Shimmer Shade mit. Der Rest war hübsch anzusehen aber ich ließ es da.

Der gebackene Bronzer enthält 9g Produkt und kostet 4,95€.
Ich benutzt diesen Bronzer als Blush. Er enthält keine Glitzerpartikel sondern hat ein feines, schimmerndes Finish.

Catrice bezeichnet sein Bronzer mit einer leicht kupfrig roségoldener Marmorierung.
Leider hat dieser Bronzer einen unangenehmen, chemischen Geruch. Das gefällt mir leider nicht so.










Die Swatches oben sind im Raum enstanden. Die helleren unten sind draußen bei Tageslicht entstanden.































Die Farbe ist hübsch wenn nicht der Geruch wäre. Diesen hab ich bis jetzt nur beim nahen rangehen gerochen.
Riecht euer auch so extrem unangenehm?

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...