Dienstag, 26. August 2014

[Swatches] essence aquatix LE - Von Eyeshadow bis Nagellack

Vor einigen Tagen erhielt ich von der Firma cosnova ein essence Testpaket. Ich hatte mich für die trend edition „Aquatix“ beworben. Ich war etwas irritiert über das Päckchen, denn die LE ist bestimmt schon in den Drogerien verschwunden oder es gibt noch einige Produkte in den krabbelkörbchen zu finden.

Ich möchte euch aber dennoch die Produkt nicht vorenthalten.

Ich hatte mir bereits die Shimmer Pearls und die beiden Eyeliner gekauft. Swatches könnt Ihr euch *HIER* noch einmal anschauen. Diese Produkte gefielen mir bereits sehr gut.



















Als Überraschung lagen diese süßen Sardinien Papier Clips bei.
Total niedlich.


















essence aquatix – eyeshadow stick

Reef experience! Die hochpigmentierten, wasserresistenten Eyeshadows in praktischer Stiftform zaubern ein ultra-glänzendes Finish auf die Augen – wahlweise in Rosé, Hellblau oder Türkis. Die Formulierung ist
angereichert mit Glitterpartikeln und dank der soften Textur besonders leicht im Auftrag!
Erhältlich in 01 pearls are a girl's best friend, 02 under the sea und 03 mermaid's secret.

Laut Pressemitteilungen sollte es ja noch 2 weitere Nuancen geben. Ich weiß bis heute nicht warum es nur diesen Eyeshadow Stick gibt.











































Der Eyeshadow Stick ist wasserfest und lässt sich gut und leicht auftragen. Das Hellblau enthält feine silberne Glitzerpartikel.

essence aquatix – jelly lipgloss

 


Ein durchsichtiges Gloss mit feinen pinkfarbenen Glitzerpartikeln.
Kein klebe Gefühl.

Es sind 5 ml enthalten.













essence aquatix – mini powder brush



































Dieser Pinsel ist sehr gut für die Handtasche oder auch auf Reisen geeignet. Die Pinsel sind weich und er ist gut gebunden. Ich hatte ihn reduziert bei Rossmann gesehen und bereits überlegt ob ich den Pinsel mitnehmen.

essence aquatix – all over body shimmer

Funkelnd wie der Ozean! Durch mikrofeine Glitzerpigmente hinterlässt das Schimmer-Gel einen schönen dezenten Glow auf der Haut. Easy wieder abzuwaschen und angenehm duftend, ist sie zu jedem Anlass ein echter Hingucker. Erhältlich in 01 oceans next top mermaid.

 

 Mit dem praktischen Pumpspender.




















Das Body Gel schimmert sehr schön und riecht leicht blumig. Der Duft gefällt mir aber ansonsten benutzte ich solche Body Sachen nicht.

essence aquatix – nail polish

Under the sea… Von Fuchsia über Rosé bis hin zu aquatischem Türkis und verschiedenen Blau-Nuancen – die Nägel leuchten in den schönsten Farben der Unterwasserwelt. On top ist jede Farbe mit einem anderen Effekt versehen. Ob Glitter, Sand, Holographisch oder Chamäleon-Look – die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft sorgen für ein aufregendes Nail-Styling.
Erhältlich in 01 mermaid’s secret, 02 pearls are a girl’s best friend, 03 aquatix bay, 04 under the sea, 05 finding dori und 06 under water love.



01 mermaid’s secret
02 pearls are a girl’s best friend
04 under the sea
06 under water love










































Die Nagellacke ließen sich gut auftragen. Deckend in 2 Schichten. Die Farben, besonders 06 under water love, gefallen mir richtig gut.

Welche aquatix LE Produkte habt Ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mir Finding Dori gekauft, der Lack ist ein Traum ♥
    Mermaid´s secret ist auch toll, der war hier aber leider absolut überall vergriffen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE noch gar nicht im Laden gesehen:D Ich finde den Pinsel interessant! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Ich war wirklich ständig bei Roßmann und habe absolut nichts von dieser Kollektion gesehen, total schade! D: Soo schöne Sachen.. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...