Mittwoch, 13. August 2014

[Swatches] essence Aquatrix Limited Edition - Eyeliner und Schimmer Pearls

Aus der neuen essence Limited Edition Aquatrix habe ich mir die beiden Eyeliner und die Shimmer Pearls gekauft. Der Rest hat mich nicht interessiert bzw. war auch nur ein Eyeshadow Stick vorhanden. Der dunkel Blaue. War das bei euch auch so? In der Preview waren ja 3 verschiedene zu sehen.

Auf Instagramm konntet Ihr die Swatches bereits sehen. Heute zeig ich sie der Vollständigkeit halber auf meinem Blog.

Shimmer Pearls - 3,25€
Eyeliner je - 2,25€
















essence aquatix–shimmer pearls

Erhältlich in 01 oceans next top mermaid.


















Die Perlen werden mit dem "Puffer" gut geschützt. Es sind 3 Farbnuancen enthalten. Die silbernen, hell und dunkel rosa Kügelchen schimmern um die wette. Zusammen ergeben Sie ein tolles Schimmerndes Ergebniss. Es ist eigentlich eher glitzerich als schimmernd. Die Perlen lassen sich im Gesicht und auf den Körper auftragen.

essence aquatix–glitter eyeliner

Wie ich auf einigen Blogs sehen konnte, hatten einige kein Glück mit Ihrem Eyelinern. Speziell dem Pinsel. Ausgefranst und auch gar nicht zu gebrauchen. Echt ärgerlich. Um so mehr war ich froh, das es bei meinen nicht so war.

Die 02 mermaid's secret ist eine leuchtendes Blau.
Die 01 aquatix bay ein himmlisches türkis.
















01 aquatix bay



links 01 aquatix bay und rechts 02 mermaid's secret












Beim entfernen des Eyeliner bleibt immer noch etwas Farbe am Auge. Irgendwie geht nicht alles beim ersten Mal ab. Ansonsten gefallen sie mir richtig gut. Die Farben leuchten sehr schön.

Wie findet Ihr die Produkte?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...