Donnerstag, 7. August 2014

[Swatches] essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting 01 Silver-Surfer und 04 Iron-Hulk

Von den essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting Kajals durften 2 weitere Nuancen bei mir einziehen.

Die Nuancen 03 Steel-Smurf und 05 Metal-Phantom sind bereits in meinem Besitz.

Die beiden Farben 01 Silver-Surfer und 04 Iron-Hulk stelle ich euch heute vor.

Die insgesamt 6 essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting Kajals gibt es bald auch im DM-Markt.

Sie enthalten je 1,26g Produkt und kosten nur 1,95€.
















essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting 01 Silver-Surfer









essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting 04 Iron-Hulk










Die Mine ist bei beiden weich und lässt sich sehr gut auftragen.
Der Silver-Surfer besteht aus feinen Glitzerpartikel. Der 04 Iron-Hulk ist ein tolles Grün mit feinem Goldschimmer.
Der silberne lässt sich durch schichten aufbauen. Der grüne "Hulk" deckt sehr gut.

Auch mit diesen Nuancen bin ich sehr zufrieden. Die essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting Kajals kann ich wirklich jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...