Donnerstag, 14. August 2014

[Swatches] essence EX-Artikel Herbst / Winter 2014

Aus der aktuellen essence Auslistung für Herbst/Winter 2014, habe ich mir 3 Produkte für je 0,95€ gekauft.

Diese möchte ich heute zeigen.

Ich finde es, persönlich, immer nicht sehr hübsch, wenn diese roten Aufkleber vorne drauf sind.














essence quattro - 09 denim 4.0


















Ein hübsches Quad mit tollen Farben.
Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Swatches sind ohne Base entstanden.

Das dunkel Blau besitzt kleine blaue Glitzerpartikel.
Die anderen Nuancen haben ein schimmerndes Finish.

Das dunklere Lila hat es mir besonders angetan.













essence silky touch blush - 30 secret it-girl

Ein Peachton mit feinen Glitzerpartikeln.
Die Pigmentierung ist auch hier sehr gut.















essence silky touch blush - 50 sweetheart

Ein dunkleres Rose mit weniger auffälligen Glitzerpartikeln.















Beide Blushes gefallen mir sehr gut.
Sie lassen sich leicht auftragen und verblenden.
Die essence Blush sind ideal um nicht overblush auszusehen.













Wie gefallen euch die Nuancen?

Kommentare:

  1. Sweetheart ist ein hübsches Blush, das gefällt mir sehr :D

    Ich finde es auch so doof, dass diese Aufkleber immer direkt auf dem Deckel kleben müssen -.-* Die lassen sich auch nur super schwer entfernen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...