Montag, 11. August 2014

[Swatches] essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow und andere Kajals

Vor kurzem habe ich die reduzierten essence Artikel im DM-Markt entdeckt. Aufgrund des Sortimentswechsel weichen einige Produkte. Diese sind auf 0,95€ reduziert.

Ich war verwundert als ich, für 0,95€, die essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow entdeckte. Diese waren in der Pressemitteilung gar nicht aufgelistet.

*Update* Die eye pencils gibt es ab dem update noch an der 3m Theke bei der Drogerie Müller zu kaufen jedoch nicht mehr an den kleinern Theken.

Erst vor kurzem habe ich mir 3 Nuancen gekauft. Eine weitere kam für 0,95€ dazu.

Diese möchte ich euch noch schnell zeigen bevor alles weg ist.

02 powerful purple
03 twinkling turquoise
06 green garden
07 whipped white frosting












Der Pencil besitzt eine weiche Mine und lässt sich gut auftragen und verblenden.
Die Nuance 02 powerful purple besitzt feine pinkfarbene Glitzerpartikel.

 

 07 whipped white frosting










Die essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow kann ich sehr empfehlen. Sie eignen sich solo oder auch als Lidschatten Base sehr gut.

Den essence Kajal in der Nuance 24 pretty in fuchsia habe ich mir ebenfalls gekauft. Dieser lässt sich auch als Lipliner zweckentfremden. Der Kajal hat im Herbst/Winter 2014 das Sortiment verlassen.
















Den essence Long lasting eye pencil in der Nuance 18 Berry Merry habe ich mir aufgrund der Farbe gekauft. Ich mag ja Beeren töne sehr gerne.

Der Pencil hat eine herausdrehbare Mine. Diese ist angenehm weich und lässt sich sehr gut auftragen.

Für 1,45€ ist er im Standardsortiment zu bekommen.




















Der essence Kajal Pencil - 04 White ist im Standardsortiment zu finden. Ein schlichter weißer Kajal. Für die Wasserlinie oder auch als Base einsetzbar. Die Mine ist angenehm weich und gut aufzutragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...