Montag, 4. August 2014

[Swatches] Kiko Rock Idol Lipstick - 01 Jaunty Cameo

Als ich mal wieder in Berlin war, kam ich an einem Kiko Store vorbei. Natürlich musste ich reingehen um nach aktuellen Schnäppchen ausschau zu halten.

Ich entdeckte dabei den Rock Idol Lipstick aus der Kiko Boulevard Rock Limited Edition.
Der Rock Idol Lipstick war auf 4,80€ reduziert.

Ich hab die Nuance 01 Jaunty Cameo mitgenommen. Ich weiß nicht mehr genau ob die anderen Farben noch erhältlich waren.

Auf der Kiko Seite ist noch die Nuance 03 Rebel Coral für 4€ erhältlich.

*HIER* könnt Ihr noch die anderen Farben anschauen. Die 02 hätte mich, persönlich, auch noch angesprochen.

Kiko beschreibt sein Produkt so:
"Lippenstift mit mattem Finish und intensiver Farbabgabe. Die cremige Formel von unerwarteter Anschmiegsamkeit und Fluidität schenkt den Lippen einen strahlenden Matt-Effekt und pflegt sie weich und intensiv pigmentiert."

Enthalten sind 1,5g Produkt.
01 Jaunty Cameo

Die Mine lässt sich herausdrehen. Dies erspart das anspitzen. Finde ich sehr gut.
 Der Lipstick enthält feine Glitzerpartikel.
Die Nuance ist Peach.





























 Ohne Lipstick
Das Ergebnis ist sehr natürlich.
Jedoch bleibt die versprochene Pflegewirkung aus.










Also ganz matt ist der Kiko Rock Idol Lipstick für mich nicht. Die feinen Glitzerpartikel sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Daher könnte er als matt durchgehen.

Der Auftrag ist einfach und leicht. Er lässt sich gut über die Lippen gleiten. Nach ein paar Minuten merkte ich bereits das Trockenheit Gefühl. Die idee von einem matten Lipstick ist ja ganz schön aber nix für mich wenn er die Lippen austrocknet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...