Dienstag, 12. August 2014

[Swatches] p2 Matte Lidschatten, High Chrome Apricot und extreme Highlighter

Nach dem bekannt wurde, welche p2 Artikel das Sortiment verlassen würden, habe ich mir noch einige der matten Lidschatten gekauft. Die Theke in meinem DM-Markt war bereits sehr abgegrast. Dabei waren noch nicht mal die Artikel reduziert. Ob es dieses Mal auch wieder eine Reduzierung geben wird kann ich euch leider nicht sagen.

Ich möchte euch die Produkte heute schnell noch zeigen. Falls Ihr Sie toll findet und noch kaufen gehen möchtet.

Den p2 Matte Dream Eyeshadow "010 Black Attitude" könnt Ihr euch *HIER* ansehen.

Die p2 Matte Dream Eyeshadows kostet je 1,55€
Die p2 High Chrome Eyeshadows kosten 2,95€
Der p2 Perfect Face extreme Highlighter kostet 3,95€

p2 Matte Dream Eyeshadow 210 turquoise instinct
p2 Matte Dream Eyeshadow 050 rose charm
p2 Matte Dream Eyeshadow 220 grey fever
p2 High Chrome Eyeshadow 060 apricot chrome
p2 Perfect Face extreme Highlighter
















Die matten Lidschatten benutzte ich gerne zum verblenden und absoften.
Den Chrome Lidschatten werde ich noch ausprobieren. Der Highlighter hat eine angenehme Textur und besitzt keine groben Glitzerpartikel.

Werdet Ihr euch von den EX-Artikeln was kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...