Sonntag, 17. August 2014

[Swatches+Tragebild] essence Neuheiten XXXL shine Lipgloss&Tools

Von dem essence Event in München habe ich euch ja bereits berichtet. Heute möchte ich euch weitere neue Produkte näher vorstellen.

Ich fange zuerst mal an, mit den zwei neuen Lipgloss. Diese gibt es allerdings nur in der Müller Drogerie mit der 3m Theke.

essence XXXL shine lipgloss***
***Farberweiterung exklusiv bei Müller erhältlich

Endless shine! Die herrlich glänzenden Lipglosse gibt es in den zwei trendigen Farben Tomatenrot und Peach. Der besonders weiche Applikator schmeichelt den Lippen, garantiert einen präzisen Auftrag und gibt durch den Reservoir–Pinsel genau die richtige Menge Textur ab. Für wunderbar gepflegte Lippen mit tollem Glanz und frischer Farbe. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt 14 Farben. Um 1,79 €*.

Links ist die Nuance 33 Fabulous Fuchsia. Ein kräftiger Beerenton.

Rechts ist die Nuance 32 Pearly Peach. Ein Pfirsichton mit Glitzerpartikel.

















essence XXXL shine lipgloss - 33 Fabulous Fuchsia









































































essence XXXL shine lipgloss - 32 Pearly Peach




















































Beide lassen sich gut auftragen. Die Nuance 32 Pearly Peach betont leider die Lippenfältchen. In diese setzt sich der Farbton unschön ab. Dieses ist beim genaueren hinsehen zu erkennen. Die 33 Fabulous Fuchsia erfordert ein präzises auftragen da es sonst ungenau und nicht gleichmäßig aussieht.

Beide lassen sich auch sehr gut über einen Lippenstift auftragen. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Ich habe euch bereits beide neuen essence lipliner gezeigt. Der einzige der fehlte war der transparente. Diesen zeige ich euch jetzt.


Es ist ein farbloser Lipliner. Diesen habe ich bereits auf dem Event benutzt. Er lies sich super auftragen und die Lippenstiftfarbe verlief nicht in die Lippenfältchen.

Absolute Kaufempfehlung für kleine 0,99€












Die neuen essence Tools

essence 2in1 lash and brow comb NEU
In shape! Nie wieder verklumpte Wimpern und Augenbrauen, die aus der Reihe tanzen. Der praktische 2in1Wimpern- und Augenbrauenkamm vereint zwei nützliche Helfer in einem Produkt. In einer praktischen Pouch erhältlich und somit auch ideal für unterwegs. Um 1,79 €*.







Die linke Seite ist ein praktisches Augenbrauenbürstchen und die rechte Seite hat einen Wimpernkamm.
Dieses Tool gefällt mir sehr gut da ich selber seit Jahren ein Bürstchen für meine Augenbrauen nutze. Mit dem Wimpernkamm lassen sich die Wimpern schön trennen. So könnt Ihr die unschönen Fliegenbeine entfernen.

essence sharpener NEU
Einfach spitze! Der neue sharpener in fünf verschiedenen Farben hat zwei Seiten – für dünne und dicke Stifte! So sind alle Beauty-Pens mit wenigen Umdrehungen wieder wunderbar spitz und bereit für den nächsten Styling-Einsatz. Um 0,99 €*.

































essence minis2go

Die Neuheiten ab August 2014

**exklusiv bei Müller erhältlich

essence minis2go travel kit** NEU
Urlaubszeit ist Reisezeit… Und mit dem neuen minis2go travel kit macht Reisen besonders viel Spaß! Ab jetzt können die liebsten flüssigen Beauty-Produkte in die drei leeren 30 ml Fläschchen gefüllt und sicher unterwegs transportiert werden. Egal ob im Flugzeug, im Zug oder im Auto – das praktische, kleine travel kit passt in jede Tasche. Um 1,99 €*.


















essence minis2go travel pouch** NEU
Around the world! Nie wieder farblose Plastiktäschchen im Handgepäck. Die neue minis2go travel pouch ist der ideale Reisebegleiter für alle kleinen Kosmetikprodukte, die unterwegs nicht fehelen dürfen. Transparent und wasserfest mit einem süßen Design ist sie nicht nur das Highlight im Handgepäck, sondern sorgt in jeder Tasche dafür, dass alle Produkte gleich griffbereit sind. Um 1,49 €*.
















Wie gefallen euch die Neuheiten?

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen! Ich muss mir unbedingt den fuchsiafarbenen lipgloss und den farblosen Lipliner zulegen :D das hat mich jetzt angefixt hihi.

    Viele Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. @24 Karat Pink = Na das freut mich doch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...