Dienstag, 19. August 2014

[Swatches+Tragebild] essence soo glow! cream to powder highlighter & Sun Club Bronzer

In meinem Bericht über das essence Event habe ich euch bereits die neuen essence soo glow! cream to powder highlighter gezeigt.

Heute folgen die Tragebilder zu diesen Produkte.

soo glow! cream to powder highlighter - 10 look on the bright side






















soo glow! cream to powder highlighter - 20 bright up your life






















Beide lassen sich gut auftragen und verblenden. Beide haben ein pudriges Finish. Sie lassen sich nicht nur die Wangen strahlen sondern auch im Augeninnenwinkel oder unter den Augenbrauen.

Es sind 2 tolle neue Produkte. Ich mag Schimmer und Highlighter auf den Wangen.

essence sun club shimmer bronzing powder
Summer-Teint… Das bronzing powder aus der essence sun club-Range kommt jetzt in einer neuen Nuance für hellere Hauttypen in die Beauty-Shops. Er zaubert ein schimmerndes und leicht
gebräuntes Finish auf Gesicht sowie Dekolleté. Die seidig-glatte Textur mit 3D-Beach-Beauty-Prägung macht Lust auf Sonne und den dazu passenden Sommer-Teint. In
einer neuen und insgesamt zwei Varianten – für hellere und dunklere Hauttypen – erhältlich.
Um 2,99 €*.






















Die neue Nuance heißt 30 sunloved. Sie duftet auch wieder nach Kokos. Dieser Bronzer enthält feine Glitzerpartikel und hat ein Schimmerndes Finish. Daher würde ich ihn nur als Blush verwenden. Die Pigmentierung ist gut und er lässt sich leicht auftragen und verblenden.

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich gestehen: der Effekt ist zwar nett, aber ich würde mir so ein Produkt nie anschaffen. "Highlighten" hab ich erst 2009 beim Schminkkurs am Theater kennengelernt und ich mache es daher seitdem einfach wie Frau Kardeshian mit verschiedenen Foundation Nuancen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Solche schimmernden Gesichtsprodukte finde ich oft sehr schwierig aufzutragen. Aber bei mir gefällt mir der Effekt sehr gut. Und der Bronzing Powder ist optisch ja auch ein echter Hingucker :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...