Freitag, 22. August 2014

[Swatches+Tragebild] Neue essence longlasting lipstick (matt effecht) & essence glossy lipbalm

Heut geht es weiter mit den Lippenstifte. Diese kommen in das neue essence Sortiment Herbst / Winter 2014.

essence longlasting lipstick (matt effect)
It`s a matt, matt world! Den beliebten longlasting lipstick gibt es ab August auch in drei samtig-matten Farben. Rot, Rot-Braun und Nude schenken den Lippen dank der cremig-leichten Textur viele Stunden intensive Farbe ohne dabei auszutrocknen. Erhältlich in insgesamt drei Farben. Um 2,29 €*.






































Die Nuance 18 Matt Wanted! habe ich bereits auf dem Event aufgetragen und er hat lange gehalten. Abends hatte ich ihn immer noch drauf.

















essence longlasting lipstick*** ***Farberweiterung exklusiv bei Müller erhältlich
Good-looking lips! Die longlasting lipsticks gibt es jetzt in neuen Farben unter anderem Pink, Nude und Schwarz – als starke Trend-Farbe! Sie umhüllen die Lippen mit frischer Farbe und das über mehrere Stunden hinweg. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und
trocknet sie nicht aus. Erhältlich in drei neuen und insgesamt 13 Farben. Um 2,29 €*.





















































Bei allen Lippenstiften ist der Auftrag einfach und unkompliziert. Bei den roten Lippenstiften empfiehlt es sich einen Lipliner zu benutzen. Entweder in einer ähnlichen Farbe oder den neuen Transparenten. Diese Lipliner verhindern das Auslaufen der Farbe. Diese kriecht sonst unschön in die Lippenfältchen.

Mir gefallen auch alle Farben und Finish. Bis auf Black Gossip sind auch alle alltagstauglich. Den Black Gossip hätte ich eher ein mattes Finish gegeben. Durch das glossige Finish ist ein gleichmäßiges Auftragen eher schwierig.

Die essence longlasting lipstick kann ich absolut empfehlen.

essence glossy lipbalm
Tasty: Im Herbst/Winter zieht die neue Dessert-Sorte raspberry sorbet in das Lipbalm-Sortiment ein. Die pflegende, leichte Formulierung des glossy lipbalms in frischem Rosa schenkt den Lippen einen schönen Glanz und duftet wunderbar nach Himbeere. Erhältlich in einer neuen und insgesamt fünf Farben.
Um 0,99 €*.




 












Der neue essence glossy lipbalm riecht, wie der Name verrät, nach Himbeere. Er lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Er schmeckt leicht süßlich.

Der Lipbalm hat ein milchiges und glitzernes Finish.
Auch hier finde ich nichts negatives.

Wie findet Ihr die Lippenstifte und den Libalm?
Würdet Ihr den Black Gossip kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...