Dienstag, 16. September 2014

[So sieht es getragen aus] essence Lipstick - 60 cutie mac cute

Heute möchte ich euch einen weiteren Lipstick von essence zeigen. Er ist im Standardsortiment zu finden.

Der Lipstick enthält 4g und kostet um die 1,95€.

#essenceLipstick

Inhaltsstoffe:
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ISOPROPYL LANOLATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC/MYRISTIC/STEARIC TRIGLYCERIDE, MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SYNTHETIC WAX, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, STEARALKONIUM HECTORITE, POLYETHYLENE, SACCHARIN, PROPYLENE CARBONATE, BHT, ALUMINA, TIN OXIDE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).
 
















Die Konsistenz ist cremig weich. Der Lippi lässt sich dadurch gut auftragen. Bei dem essence Lipstick - 60 cutie mac cute handelt es sich um ein zartes Rose mit feinen Glitzerpartikeln. Diese merke ich aber auf den Lippen nicht. Es ist eine schöne Alltagsfarbe. Die Haltbarkeit, ist wie bei anderen, nicht sehr lange.

Mit gefällt die Farbe sehr gut.

Kommentare:

  1. Wegen der eher traurigen Haltbarkeit kaufe ich mir im Moment keine Lippies von Essence oder P2 mehr...da kaufe ich lieber weniger Farben aber dafür qualitativ gute und teurere.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine mega tolle Farbe.
    Schade,dass die Haltbarkeit nur so kurz ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...