Sonntag, 28. September 2014

[Swatches] Catrice Limited Edition "Feathered Fall" - Eyeliner C01 Peacocktail

Aus der aktuellen Catrice LE "Feathered Fall" konnte ich nur den Eyeliner, mit dem Namen C01 Peacocktail, ergattern.
Die Lidschatten waren bereits ausverkauft. Zuerst dachte ich "Schade" aber als ich die Swatches und das Glitzergedöns sah kam ich wieder von den Lidschatten ab. Ich habe im DM auch in die Tester gepatscht.
Die Farben sind schön, keine Frage aber das viele Glitzerzeugs.... Ich hab schon eine Zeit gebraucht um diese im DM wieder zu entfernen.

Daher bin ich nicht traurig das diese bereits überall weg waren.

Der Eyeliner hingegen musste mit. Bereits in den vergangenen LE's waren sie, für mich, ein kleines Highlight.

Der Liquid Eye Liner mit changierendem Chamäleon-Effekt. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und schimmert in den schönsten Lila-Blau-Nuancen.

Für 3ml Inhalt bezahlte ich 3,75€.

































 























Je nach Lichteinfall ist der Effekt sichtbar. Die Farben schimmern natürlich am besten auf einer schwarzen Base.

Gefällt euch der Eyeliner???

Kommentare:

  1. Den Eyeliner finde ich sooo toll, aber mir ist der Pinsel etwas zu dünn. Darum trage ich ihn mit einem GeLinerPinsel auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner hat ne richtig tolle Farbe.
    Diese LE ist wirklich gelungen. Und ich habe viele Produkte mitgenommen.
    Bin halt ein Catrice und Essence Fan. Hahaa.
    Bei mir durften die Lidschatten, Nagellacke, der Topper und der rote Lippenstift mit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...