Donnerstag, 25. September 2014

[Swatches] Essence gel eye pencil waterproof 04 blue lagoon

Anstatt im Tiegel kommt die weiche, wasserfeste und langanhaltende Textur des gel eye pencil waterproof im drehbaren stift. samtig im Auftrag und hoch pigmentiert sorgen die stifte für intensive Lidstriche.

Die Pencils kosten 2,29€ und enthalten 0,57g.
Insgesamt gibt es 6 Nuancen.

















Kein Anspitzen nötig. Einfach drehen.




















Der Stift gefällt mir richtig gut. Er lässt sich leicht auftragen und hält bombenmßig.
Es werden sicher weitere Nuancen bei mir einziehen.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja mega<3
    Nur doof,dass ich ihn eher nicht gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...