Montag, 8. September 2014

[Swatches] essence Hello Autumn Produkte

Die aktuelle essence Limited Edition "Hello Autumn" ist in den Drogerien zu finden. Wer keine Drogerie in der Nähe hat, kann diese Produkte auch Online bei www.kosmetik4less.de kaufen bzw. bestellen.

Ich habe mir ein paar Produkte zugelegt. Diese möchte ich euch heute zeigen.






















Fangen wir zuerst mal bei den Augenprodukten an. Ich habe mir beide Lidschatten Paletten gekauft. Diese beiden besitzen sehr schöne herbstliche Nuancen. Braun- und auch Grüntöne sind zu finden.
Beide Paletten bzw. Farben besitzen Schimmerpartikel und ganz feine Glitzerpartikel.

In einer Palette sind jeweils 6 aufeinander abgestimmte Nuancen zu finden. Auf der Rückseite befindet eine Anleitung für ein Augenmakeup.

Beide Paletten kosten je 3,75€

essence hello autumn – eyeshadow palette 01 walk in the park

Die Swatches sind auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden. Ich musste, bei beiden Palleten, 2 Schichten auftragen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.
Die Pigmentierung ist nicht die beste. Ich hab schon besseres von essence gesehen. Schade.





















 Diese 3 Lidschatten sind für das bewegliche Lid gedacht.
Diese 3 sollen am äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen werden.



















 

essence hello autumn – eyeshadow palette 02 keep calm & go for a walk













Auch diese 3 helleren Nuancen sollen auf dem beweglichen Lid aufgetragen werden.
Diese 3 dunkleren Nuancen sind sehr gut für den äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz.



















Sehr schöne Herbstfarben.




















Beide Paletten haben eine schwache Pigmentierung, daher ist eine gute Base unverzichtbar. In ein bis drei Schichten kommen die Farben sehr gut zum Vorschein.

Von mir leider nur eine bedingte Kaufempfehlung.
















essence hello autumn – eye pencil

Beide Kajal Pencils besitzen einen Schwammaplikator. Ich benutzt diesen sehr gern zum verblenden des Kajals. So lassen sich die Kanten sehr gut absoften.

Beiden haben 1,08g Produkte und kosten je 1,45€.

Die Mine ist bei beiden weich und angenehm.

01 leaves are the new beef 




Ein Braun, Kupferton mit goldenen Glitzerpartikeln.
Ein tolle Farbe.



















02 charlie seen in green


Ein herbstliches Grün. Dieser enthält ebenfalls Goldene Glitzerpartikel.



















Beide Kajal Pencil gefallen mir sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

essence hello autumn – lip cream

Ich habe mir beide Lip Cream gekauft. Obwohl ich eigentlich nur den Nudeton haben wollte, kam der andere mit. Warum weiß ich nicht mehr da es eigentlich nicht mein Beuteschema ist.

Beide Lip Cream enthalten 4 ml und kosten je 1,95€

01 beauti-FALL red

Die cremige, reichhaltige Formulierung verleiht den Lippen intensive Farbe in Bordeauxrot mit semi-mattem Finish. Besonders langanhaltend.






















02 keep calm & go for a walk

 Ein Lip Cream in Nude mit semi-mattem Finish.

 













Beide lassen sich gut auftragen. Sie haben kein klebriges Finish und trocknen die Lippen nicht aus. Mir gefallen beide Nuancen sehr gut. Ich bevorzuge aber doch eher die unauffälligere Nude Variante.
Absolute Kaufempfehlung.

essence hello autumn – colour adapting powder blush

Leider gab es nur die Nuance 01 beauti-FALL red. Die zweite Nuance gibt es nur in der 3m Theke im Müller.

01 beauti-FALL red

Enthalten sind 10g Produkt für 2,45€.
Das innovative Puder-Rouge reagiert mit dem individuellen pH-Wert der Haut und verändert sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink. Die Variante 01 enthält zudem feine Schimmerpigmente für einen natürlichen Glow.





Auf dem Finger ist ein leichtes Pink wahrzunehmen.
















 

Auch hier nehm ich ein leichtes Pink wahr.
Bei diesen Blush Varianten weiß ich nicht genau ob es mir gefällt oder nicht. Ich stelle mir die Dosierung schwer vor. Nimmt man evtl. auch einer Seite zu wenig sieht man nix oder zu viel dann ist es zu Pink.

Ich weiß nicht, was sagt Ihr zu diesem Produkt?














essence hello autumn – multi colour powder

Das multi colour powder kombiniert vier Gold- und Braun-Töne. Die schöne Blätter-Prägung auf der Oberfläche der Textur macht das Puder absolut einzigartig.
Enthalten sind 10g für 3,25€

01 autumn & the city

Das Powder besitzt einen feinen Goldschimmer.




























Die Optik gefällt mir richtig gut. Das Powder selbst benutzte ich nur als Blush. Entweder solo oder einen Hauch unter einem Blush.
Absolute Kaufempfehlung.

Wie gefallen euch die Produkte? Was habt Ihr gekauft?

Kommentare:

  1. Bei dieser LE hätte ich echt den gesamten Aufsteller kaufen können. Ich bin so glücklich, beide Lidschattenpaletten zu haben =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle swatches =) gerade die erste palette spricht mich an. wusste auch gar nicht,dass in den kajalstiften glitzer enthalten ist.
    das puder,das die farbe verändern soll,finde ich irgendwie schwachsinnig..aber ich schaue selbst nochmal nach,wenn die le endlich bei meiner drogerie angekommen ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben der Paletten schön, passen alle perfekt zum Herbst, da ja nun vor der Tür steht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht.
    Auch bei dieser LE konnte ich als Fan wieder nicht halt machen und es musste wieder ne Menge mit. Diese LE finde ich auch mal wieder sehr gelungen. Das Puder hat mich alleine schon wegen dieser Blätterprägung total verzaubert.
    Die goldene Lidschattenpalette gefiel mir von den Farben her sehr. Auch wenn ich hier zich goldene Paletten liegen habe. Die rote Lipcream ist momentan mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...