Dienstag, 23. September 2014

[Swatches] essence Oktoberfest Limited Edition Teil 2

Vor ein paar Tagen erhielt ich, unerwarteter weise, ein Paket von cosnova. Als ich das Päckchen aufmachte, staunte ich nicht schlecht. Enthalten waren ein paar Produkte der essence Oktoberfest – i mog di Limited Edition. Ein bisschen spät fand ich.

Ich hatte mir bereits einige Sachen gekauft, die ich euch *Hier* bereits gezeigt habe.







































essence oktoberfest – o'zapft is nail polish

03 i hol di mit'm traktor ab





















02 sweet purpleline





















In zwei Schichten deckend.




















essence oktoberfest – do schau her! eyeshadow



















01 holz oder michel?

essence oktoberfest – mogst a bussal? lipgloss
















Sehr angenehmer Gloss mit leichter Tönung.

essence oktoberfest – i mog di nail sticker























essence oktoberfest – fesches madl hair slides





















Bei www.kosmetik4less.de ist die Edition noch erhältlich.

Kommentare:

  1. Ja, Cosnova ist mit dem Verschicken der PR-Samples in letzter Zeit immer etwas spät dran, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :) . Die LE ist gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich bin kein Verpackungsjunkie und die Produkte an sich haben mich nicht sooo gereizt. Trotzdem danke für die schöne Vorstellung :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese LE richtig gelungen. Ich habe auch diese LE testen dürfen.
    Mir haben die Blushes wegen der süßen Prägung total gefallen. Den pinken Lipgloss mag ich sehr <3 Der hellgrüne Nagellack hat mein Geschmack total getroffen.
    Toller Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...