Mittwoch, 10. September 2014

[Swatches] essence Oktoberfest Produkte Teil 1

Die Produkte der essence Limited Edition "Oktoberfest" habe ich mir bei www.kosmetik4less.de gekauft. Ich wollte mir, bereits seit längerem, eine neue Sleek Palette kaufen und die Produkte der neuen LE habe ich in den Drogerien noch nicht gesehen da bot es sich an diese gleich mit zu bestellen.






















essence oktoberfest - Adressbuch - - mogst mi wiedersehn?






















Für 2,95€. Sehr praktisch um alle Adressen einzutragen. Außerdem gefiel mir die Optik.

essence oktoberfest – do schau her! eyeshadow

Ich habe nur die Nuance 03 sweet purpleline gekauft.
Enthalten sind 2,5g für 1,95€.







































Ein tolles Lila mit feinen Schimmerpartikeln. Die Pigmentierung ist sehr gut.
Absolute Kaufempfehlung.

essence oktoberfest – mogst a bussal? lipgloss

Preis: 1,95.




















Ein milchiges Lipgloss mit Minze. Es lässt sich gut auftragen. Ein kleines Klebegefühl ist merkbar.

essence oktoberfest – apfelbäckchen blush

Enthalten sind je 9g und kosten je 3,45€.
Beide Verpackungen sind sehr groß.






















Ich finde das Design bei beiden sehr süß. Verpackungsopfer eben.

01 pretty pink dirndl





 

Das Reh solo aufgetragen
Der Highlighter
Gemischt


















Das Blush strahlt gemischt als ein zartes Pink mit feinen Glitzerpartikeln.

02 sweet purpleline





 

Oben ist der leicht fliederfarbene Highlighter
In der Mitte das Lila Blush
Unten ist der gemischte Blush


















Beide Blush lassen sich gut auftragen und aufbauen.

Was habt Ihr euch aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte "nur" bei den Nagellacken zugeschlagen. Die Optik der LE gefällt mir generell gut, die Lidschatten will ich mir nochmal näher anschauen. Vielleicht auch noch das Büchlein, das ist Zucker. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...