Sonntag, 21. September 2014

[Swatches] Kiko Infinity+ Sparkle Lidschatten

Bei Kiko gibt es, jetzt schon etwas länger, das Palette Clics System. Als es neu auf den Markt kam, habe ich mir eine Eyes Clics 04 und ein Eyes Clics 01 mit den dazugehörigen Lidschatten gekauft.

Heute möchte ich euch diese Kiko Neuheit zeigen.

*HIER* gelangt Ihr zu den Kiko Palette Clics System.




















Es gibt insgesamt 5 Paletten.
Für einen Lidschatten. Eine dreier Palette. Die 4er Palette. Eine 9er Palette und eine 24er Palette.
Die dazugehörigen Lidschatten kosten je 4,90€.

Es gibt die Infinity+ Sparkle Eyeshadow mit derzeit 12 Nuancen. Diese enthalten feine Schimmer oder Glitzerpartikel.
Infinity+ Eyeshadow ist trocken oder feucht verwendbar für eine sofortige, gleichmäßige und ultrabrillante Farbabgabe.

Dann gibt es noch die Infinity Eyeshadow mit derzeit 96 Nuancen.
Infinity Eyeshadow ist in den Finishs matt, satin, metallic und maxi perl erhältlich.

Ich habe mir 3 Infinity Eyeshadow und 2 Infinity+ Sparkle Eyeshadow, zu der Zeit noch für 6,90€, gekauft. Da die Auswahl doch sehr groß ist, war die Auswahl sehr schwierig.

Die Boxen selber lassen sich sehr leicht öffnen und schließen. Keine Gefahr für abgebrochenen Fingernägel.



































































Die Lidschatten enthalten immer 2 Aufkleber. Einer bleibt am Lidschatten und den anderen könnt Ihr auf die Palette kleben.























Oben Links: Infinity Eyeshadow 229 Metallic Golden Camellia
Oben Rechts: Infinity Eyeshadow 233 Light Pearly Rose
Unten Links: Infinity Eyeshadow 234 Pearly Wine
Unten Rechts: Infinity+ Sparkle Eyeshadow 405 Magenta


























Von links: 229, 233, 234, 405

Infinity+ Sparkle Eyeshadow 408 Turquoise




























Die Pigmentierung ist bei allen Lidschatten sehr gut. Sie lassen sich gut auftragen und einarbeiten.
Das verblenden ist auch kein Problem.

Habt Ihr auch diese Kiko Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...