Freitag, 19. September 2014

[Swatches] Kiko Soft Touch Blush "112 Light Plum"

Der Kiko Soft Touch Blush "112 Light Plum" ist im Standardsortiment von Kiko zu finden.
Von der Marke Kiko gibt es einige Shops. Ich könnt aber auch im Onlinestore shoppen.
Er kostet 7,50€ und enthält 5g.

Ein toller Blush, gerade für den kommenden Herbst.
Er ist super pigmentiert und lässt sich leicht auftragen. Beim verblenden hatte ich auch keine Probleme.
Er enthält ganz feine Glitzerpartikel die beim auftragen aber verschwinden.





 

Ist es nicht eine wunderschöne Farbe?
Ich bin ganz hin und weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...