Samstag, 20. September 2014

[Swatches] Kiko Sportproof Eyeliner

Heute geht es mit 2 weiteren Kiko Produkten weiter. Nämlich den Kiko Sportproof Eyeliner.
Die Sportproof Eyeliner haben je 5,90€ gekostet. Diese waren limitiert und gibt es daher leider nicht mehr zu kaufen.
















Die Kiko Sportproof Eyeliner enthalten alle 1,20g
Kiko Sportproof Eyeliner 04 Metallic Turqoise

























Kiko Sportproof Eyeliner 06 Orchid Violett


  






















Die Mine ist weich und lässt sich sehr gut auftragen. Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Farben sind der Hammer. So leuchtend.

1 Kommentar:

  1. Ach das ist aber wirklich ein tolles und leuchtendes Türkis, kann ich mir aufgetragen wirklich wunderschön vorstellen! Kiko mag ich ohnehin sehr gerne, da muss ich auch mal wieder stöbern gehen.

    Herzliche Grüße Bib :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...