Donnerstag, 18. September 2014

[Swatches] mels Eyeshadow in Blau

Ich hatte euch bereits in diesem Blogpost 2 mels Eyeshadow aus Polen gezeigt. Ich war wieder mal auf einem Polen Markt und entdeckte dort auch mels Eyeshadow. Das Blau hat mich gleich angesprochen. Für 2€ kam es mit.

Ich kann euch leider nichts genaueres über die Marke sagen außer das die Lidschatten super pigmentiert sind.




 

Es hat einen feinen Schimmer und strahlt super toll. Ich bin hin und weg von diesem Blau.
Wie findet Ihr die Farbe?


1 Kommentar:

  1. Die Pigmentierung scheint wirklich klasse zu sein....Kannst du mir da das nächste mal in Naturtönen welche mitbringen??Wohne zuweit weg von Polen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...