Sonntag, 14. September 2014

[Swatches] Sleek MakeUp Blush by 3 Palette in "Sweet Cheeks"

Die Sleek MakeUp Blush by 3 Palette in "Sweet Cheeks" habe ich mir 2013 bei Kosmetik Kosmo gekauft. Aktuell ist der limitierte Blush noch erhältlich.

Er gehört zur knalligen Candy Sommerkollektion. Die Sleek Candy Eyeshadow Palette zeige ich euch auch noch.

Der Blush kostet 13€ und enthält 3 aufeinander abgestimmt Nuancen. Es sind 2 Puderrouge und ein Cremerouge enthalten.
























Cupcake / Dolly Mix / Candy Floss

Vorne: Cupcake / Mitte: Dolly Mix / Oben: Candy Floss

Links: Candy Floss / Mitte: Dolly Mix / Rechts: Cupcake

Oben: Candy Floss / Mitte: Dolly Mix / Unten: Cupcake



























































































Die Pigmentierung ist super. Aber was anderes erwarte ich bei Sleek nicht. Sleek ist eine Marke die uch blind kaufen kann. Sie hat mich noch nie enttäuscht.

Die Farben, Pigmentierung und Haltbarkeit stimmt einfach immer.

[So sieht es getragen aus] Candy Floss
[So sieht es getragen aus] Dolly Mix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...