Sonntag, 7. September 2014

[Swatches+Tragebild] Catrice Limited Edition Metallure - Lip Colour C01 Metalight

Aus der Catrice Limited Edition Metallure habe ich mir noch den Lip Colour C01 Metalight gekauft. Ich hatte Glück und konnte noch ein Exemplar ergattern. Überall sonst war er weg.

Ich hatte mich zuerst nur für den Luminizing Bronzer in der Nuance C01 Shimmer Shade entschieden. Dann sah ich Swatches von dem Lippenstift und es war um mich geschehen. Seit langem habe ich mal wieder einen gekauft.

Mir gefiel der Metallische Schimmer auf Anhieb.

Es sind 3,5g Produkt enthalten. Der Lip Colour kostet 3,95€



 Natur














Er lässt sich sehr leicht auftragen. Kein Klebegefühl, nichts.
Kann nichts negatives entdecken.

Absolute Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. wirklich toller Schimmer, gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie konnte ich mit dieser Lippiefarbe gar nicht anfreunden. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Farbe.
    Aus dieser LE habe ich genau die anderen beiden Lippenstifte mitgenommen, weil ich Nude nicht so oft trage. Aber die Farbe steht dir natürlich super.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...