Freitag, 5. September 2014

[Swatches+Tragebild] p2 Limited Edition Daytime vs. Nightlife - Duo Blush

Die p2 Limited Edition Daytime vs. Nightlife ist aktuell bis zum 17.9.2014 im DM-Markt zu finden. Die round the clock! duo lipstick pencil sahen auch sehr reizvoll aus aber ich hab mich nur für ein Duo Blush entschieden. Ich wollte mein Geldbeutel schonen. Mein Auge fiel speziell nur auf die Nuance 020 party on.

Bei dem Duo Blush handelt es sich um ein Puder Blush und das farblich darauf abgestimmte Creme Blush.
Das Puder Blush enthält feine Glitzer Partikel. Es ist ein sehr schöner Beerenton. Passend zum kommenden Herbst.

Enthalten sind 2,5g Puderblush und 6,5g Highlighter.
Er kostet 3,95€.






 

Das Cremeblush ließ sich sehr leicht auftragen und verblenden. Es ergab sich ein Creme to Powder Finsih.
Ich habe leider kein Tragebild aufgrund schlechter Lichtverhältnisse.

Aufgetragen sieht es sehr gut aus.

Das Puderblush aufgetragen. Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht sehr gut rüber. Es ist noch ein wenig beerenfarbiger.
Ein feiner Schimmer ist wahrzunehmen.




















Wie gefällt euch die Farbe?


1 Kommentar:

  1. Hm. Ich könnte mit dem Produkt leider nicht so viel anfangen. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...