Samstag, 27. September 2014

[Update] Neues Blogdesign

Nach langem wurde es mal wieder Zeit. Ein neues Design musste her. Ich habe bereits lange an dem Header gebastelt.

Als Vorlage habe ich die vorgegebenen von Blogger verwendet. Dadurch passt die Schriftdarstellung bei den älteren Post nicht mehr. Wenn ich auf Seiten bin, werde ich es ändern aber gezielt bei allen ist es mir zu langwierig.

Die rechte Sidebar ist immer noch mein Problem.

Ich habe das jetzige Design etwas schlichter gewählt.

Mein altes Design

















Welches gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign sieht super aus und ich folge dir endlich<3
    Ich habe es vorher irgendwie nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Super...ich finde richtig schön!!!!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...