Dienstag, 14. Oktober 2014

[AMU] do schau her! - a vanilla latte!

Heute gibt es ein weiteres AMU von mir.

Zu Einsatz kamen die folgenden Produkte:

essence all about nude Palette
essence oktoberfest – do schau her! - 01 holz oder michel?
Rimmel - 102 Backstage
essence - 08 irresistible vanilla latte (den hellen Ton)


























Zuerst habe ich natürlich die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. Anschließend habe ich den rosa Ton aus der essence all about nude Palette auf das bewegliche Lid aufgetragen. Den hellen Ton aus dem essence - 08 irresistible vanilla latte Duo habe ich im Augeninnenwinkel benutzt. Den Rimmel - 102 Backstage habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. In der Lidfalte habe ich den brauen Ton aus der essence all about nude Palette mit einem Blenderpinsel aufgetragen. Am äußeren V habe ich den essence oktoberfest – do schau her! - 01 holz oder michel? aufgetupft. Den selben Lidschatten habe ich auch am unteren Wimpernkranz benutzt. Zum Schluss Mascara.






















Auf den Wangen trage ich das NYX Blush Taupe und den essence Blush 70 kissable.

Wie findet Ihr den Look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...