Freitag, 3. Oktober 2014

[AMU] essence irresistible blue

Heute gibt es, seit längerem, mal wieder ein AMU von mir. Dabei habe ich die neuen essence Lidschatten verwendet.

essence all about chocolates eyeshadow
essence quattro eyeshadow - 16 down to earth
essence mono eyeshadow - 79 lola petrola
essence 3D eyeshadow - 06 irresistible brazilian sun
essence mono eyeshadow - 22 blockbuster


















































Den ganz hellen Ton aus dem essence quattro eyeshadow - 16 down to earth habe ich im Innenwinkel bis zur mitte aufgetragen. Auf dem restlichen bewegten Lid habe ich zuerst essence mono eyeshadow - 79 lola petrola dann darüber etwas blau aus dem quattro. In der mitte habe ich etwas grün vom essence 3D eyeshadow - 06 irresistible brazilian sun aufgetupft. In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz sind die brauntöne der essence all about chocolates eyeshadow. Mit dem essence mono eyeshadow - 22 blockbuster habe ich die Übergänge verblendet.

Wir findet Ihr das AMU?

Kommentare:

  1. Ohh was für ein schönes Amu<3
    Die Farben passen total gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es Dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...