Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Ausgepackt] Glossybox #Herbstzauber

Heute bekam ich die aktuelle Glossybox zugesandt. Die Box trägt den Namen #herbstzauber.

Eine Übersicht meiner bisherigen Glossyboxen findet Ihr *Hier* Ich bestelle mir nicht jede aber da ich die Pop Art Edition hatte kam diese gleich noch hinterher obwohl das Abo dann bereits gekündigt war.

Nun zeige ich euch aber den Inhalt der Herbstzauber Box.
















Über die diesmal schwarze Umverpackung war ich sehr verwundert. Sonst kommt die Box immer in einem Braunton.

















Die Box selber ist aber wieder in dem typischen Glossybox Rosa.
Die Box selber ist, zu Ihren Vorgängern, auch etwas anders. Das Material ist irgendwie anders.


























In dem Heft stehen die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Produkten.

Original Source Vanilla and Raspberry Duschgel

Dieses wird es auch bei Müller und DM-Drogerie geben.

Es enthält 250 ml und kostet 2,25€. *Hier* könnt Ihr auf deren Seite nach weiteren Duftrichtungen schauen.

Dieses gefällt mir sehr gut. Es schnuppert intensiv nach Himbeere. Sehr schön.



























ModelCo More Brows Fibre Gel

3,5 ml für 12€

Es gibt eine heller und dunklere Nuance. Ich hatte, in meiner Box, die dunklere Medium/Dark Nuance. Glossybox versprach bereits das dieses Produkt in jeder Box zu finden sei.

Das Augenbrauengel werde ich noch testen.
















The Body Shop Vanilla Brúlée Mini Bodybutter

Inhalt 50 ml für 6€

Der Duft gefällt mir auch sehr gut.























Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat

Enthält 10 ml für 15,20€.
Ein Nagelprodukt darf natürlich nicht fehlen. Es handelt sich hierbei um ein, wie der Name sagt, matten Top Coat. Er zaubert einen matten Effekt auf die Nägel.






















Love Me Green - Erfrischendes Gesichtspeeling

Originalprodukt ist es mit 75 ml zu 9,90€.
Ich habe die kleiner Version mit 30 ml.

























Luvos Vital Maske

Stand nicht im Heft. So wie ich die Masken kenne, ist es auch eine Originalgröße. Es sind jeweils 2x7,5 ml enthalten. Diese reicht also für 2 Anwendungen.
Da es ein Apothekenprodukt ist variieren die Preise. Sie kostet jedenfalls um die 1€.

























Mir gefällt diese Box sehr gut, da ich doch die Produkte benutzen kann. Dieses war nicht immer der Fall. Es sind deutlich mehr Originalgrößen als sonst enthalten.

Wert der Box ist ca. 35,45€. Das Peeling habe ich jetzt nicht dazu gerechnet.

Wie findet Ihr diese Produkte der Box?

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt von der Box sieht wirklich sehr toll aus :) ich habe von der Glossybox nur die Young im Abo, da in der Normalen meistens nie wirklich was drin ist für mich, abgesehen von der Box jetzt die finde ich wirklich sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...