Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fluff - Pin Up Aufbewahrung


Heute stelle ich euch ein, besser gesagt, 2 Produkte aus dem Online Shop http://www.buy-unlike.com vor. Ich habe vor einiger Zeit bereits unerwartet Post von dem Shop bekommen. Könnt Ihr *HIER* noch einmal anschauen.

Der Shop gefällt mir gut. Es gibt dort schöne und außergewöhnliche Produkte.







































Ich habe ein rosa Perlen Armband und ein FLUFF Dose / Case STAR GAZER Pin Up Aufbewahrungsbox bekommen.




















Zu diesem Armband konnte ich keinen Preis finden. Es erinnert eher an ein kitschiges Kinderarband. Sorry!

FLUFF Dose / Case STAR GAZER Pin Up



Aufbewahrungsbox für Deine Zigaretten, Visitenkarten oder was Dir sonst noch einfällt.
Aus robustem Metall und Kunststoff mit einem Motiv auf der Vorder-, und einem anderen auf der Rückseite.
Auf einer Innenseite hält eine lockere Klammer den Inhalt fest
Maße ca. 10,2 x 7,7 x 1 cm
Wird in einer weißen Geschenkverpackung geliefert
(es passen ca. 9 Zigaretten rein)

Ist für 9,90€ zzgl. Versandkosten *HIER* erhältlich.

In die Aufbewahrungsbox kommen meine Visitenkarten rein. Ich mag Pin Up Motive sehr gern.
Von der Marke fluff gibt es ganz viele süße Sachen im Shop. Schaut einfach mal vorbei.


























Kennt Ihr die Marke Fluff?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...