Donnerstag, 9. Oktober 2014

Glossybox Pop Art Edition September

Als die Pressemitteilung für die neue Glossybox kam, habe ich bereits überlegt ob ich es wage aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen. Zumal ich sie nur wegen der Pop Art Box gekauft hätte.

Später kam eine E-Mail mit einem Gutschein. Die Pop Art Edition für 7,50 Euro, da konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten und musste bestellen.

























Es gab die Box in 4 verschiedenen Farben. Die 4 Boxen konnte man auch ohne Inhalt kaufen.
Der Inhalt war auch wieder mal sehr verschieden.

Ich finde meine Box sehr gut.














































Benefit Cosmetics - It´s Potent! Eye Cream
















Probe mit 3g

Figs & Rouge (Rose Berry) Mini Hand Cream























Originalprodukt

Sante Naturkosmetik Mascara Perfect Definition

Inhalt 8ml





















Originalprodukt

Eau Thermale Avéne - Mizellen Reinigungslotion

Inhalt 100 ml





















Maybelline New York Color Elixir - 135 Raspberry
























Originalprodukt

Habt Ihr euch auch eine Glossybox Pop Art Edition gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Box schön :) mag die Handcreme sehr gerne, hab sie letztens bei9 einer Freundin probiert. Mir wird im November die Kosmobox zugeschickt, jeder bekommt wohl invidivuelle Produkte und es gibt sie in verschiedenen größen. 25 € für 7-8 Originalprodukte + zusätzlich noch Proben die genau auf einen zugeschnitten sind :) bin echt gespannt wie die Box so ist :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...