Montag, 13. Oktober 2014

[Swatches] Anna Sui - Rose Cheek Color in 100 Mystic Rose

Heute zeig ich euch ein wahres Schmuckstück. Den Anna Sui - Rose Cheek Color in 100 Mystic Rose.
Ich habe ihn vor längerem bei ebay gekauft.

Leider kann ich euch nicht mehr sagen was er gekostet hat. Er war aber nicht sehr teuer und ich hab ihn aus dem Ausland.






























Der Highlighter / Blush besitzt 6g Produkt und verströmt beim öffnen einen feinen Rosenduft. Die Pinkfarbene und die weiße Rose besitzen die Schimmerpartikel. Die anderen Farben sind eher dezent gehalten.

Von dieser Art gibt es noch weitere Blush.

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...