Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Swatches] Boulevard de Beauté Lidschatten

Die Boulevard de Beauté Lidschatten sind überwiegend in Euro Shops zu finden wie z.B. Mc Geiz, T€DI, KIK oder auch Woolworth ect. Ab und an sehe ich, meist um die Weihnachtszeit, diese Boulevard de Beauté Adventskalender. Kaufen würde ich mir diese persönlich aber nicht. Da wäre ich dann doch zu geizig.

*Hier* erfahrt Ihr noch etwas über die Marke.

Ich habe mir 2 Lidschatten Paletten für je 1€ mitgenommen. Ich bin durchaus positiv überrascht was die Pigmentierung angeht.





















































Alle Farben ließen sich sehr gut auftragen. Sie enthallten keine Glitzerpartikel nur einen feinen Schimmer.
Für den kleinen Preis sind diese Lidschatten durchaus empfehlenswert.

Kennt Ihr die Lidschatten oder die Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...