Dienstag, 7. Oktober 2014

[Swatches] Catrice Check & Tweed - Highlighting Powder

Heute zeig ich euch den Catrice Check & Tweed - Highlighting Powder - C01 Flagg The Union Jack.
Aus der LE "Check & Tweed" habe ich mir nur dieses gekauft.

Er kostet stolze 4,45€ für 8,3g Produkt. Mir gefiel die Optik und der feine Schimmer außerdem mag ich Highlighter sehr gerne. Sie machen das Gesicht irgendwie weicher. Dieses sieht man auf Fotos besonders gut.

Das Highlighting Powder besitzt ein mattes Puder und die andere Nuance hat feine goldene Schimmerpartikel.
Ich bevorzuge es nur zum highlighten über dem Blush aber auch unter der Augenbraue ist es anwendbar.



























Links könnt Ihr das matte Puder sehen und rechts das Schimmer Powder mit dem leichten goldenen Glow.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir diesen Highlighter auch mitgenommen.
    Mir gefällt die Farbe und ich finde den Schimmer nicht zu stark.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...