Montag, 6. Oktober 2014

[Swatches] Catrice Feathered Fall Eyeshadows

Heute zeig ich euch 2 weitere Schmuckstücke aus der Catrice Feathered Fall Limited Edition. Ich habe euch *HIER* bereits den Eyeliner C01 Peacocktail gezeigt. In dem Post habe ich euch noch berichtet, das ich keine Lidschatten mehr abbekommen habe und darüber auch nicht traurig war.

Nun ja am Feiertag bin ich shoppen gefahren. Über eine Stunde ins nächste größere Shoppingcenter und was soll ich sagen. Ich habe die beiden letzten begehrten Nuancen bekommen. Ich wollte sie ungern da lassen.

Sie kosten jeweils 3,45€. Mich haben nur die beiden C01 Peacocktail und C02 Plum Plumes interessiert.
Sie enthalten je 2g Produkt.


















Luxury Eyeshadow - C01 Peacocktail


















Luxury Eyeshadow - C02 Plum Plumes






















Diese Swatches sind ohne Base entstanden. Sie krümeln und glitzern ohne ende.
























Für die folgenden Swatches habe ich etwas von dem p2 Perfect Face Make up Fixing Spray auf meinem Arm getan. Das Ergenis gefällt mir richtig gut. Die Farben strahlen und kommen viel besser zur Geltung.
Das p2 Spray gibt es leider nicht mehr aber bei Miss Jenny gibt es einen tollen Tip. Sie benutzt das Kiko Mixing Solution zum auftragen des Lidschattens.

























Das sind so tolle Farben und ich bin froh doch noch welche abbekommen zu haben.
Bei Talasia gibt es eine tolle Galerie mit verschiedenen Feathered Fall AMUs von Bloggern.

Kommentare:

  1. Mit dem Spray sehen sie ja noch genialer aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmentierung ist richtig gut...Top Preis-Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Lidschatten mega schön<3 Ich habe den türkisfarbenden Lidschatten mitgenommen. Aber ich fande es blöd,dass sie krümmeln.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...