Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Swatches] Catrice Velvet Matt - 010 Vanillaty Fair

Von den neuen Catrice Velvet Matt Eyeshadows sind bereits 2 in meinem Besitz. Zum einen die 040 - Al Burgundy und 050 - Welcome To Greysland!

Ich hab mir nun einen weitere Nuance zugelegt. Die 010 Vanillaty Fair.
Die Velvet Matt Eyeshadows kosten 3,95€ und sind in der Standardtheke von Catrice zu finden.


















Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Textur angenehm weich und krümelfrei.
Diese Nuance ist perfekt für den Augeninnenwinkel oder auch zum Highlighten.

Habt Ihr auch welche von den Velvet Matt bei euch zu Hause?

1 Kommentar:

  1. Das ist im Moment mein liebster Lidschatten :)
    Ich benutze ihn fast täglich zum Highlighten oder fürs bewegliche Lid, weil er so gut pigmentiert ist und einfach zu allem passt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...