Samstag, 25. Oktober 2014

[Swatches] essence Limited Edition "Rock Out!!" Produkte

Aktuell ist die essence Limited Edition „Rock Out!“ bei DM, Rossmann und Müller zu finden. Ich habe die LE auch vor ein paar Tagen entdeckt. Natürlich kam auch einiges mit nach Hause.

















essence rock out! – cream eyeshadow


Ich habe ein weilchen gezögert und überlegt ob ich diese mitnehmen soll. Nun ja, was bei rausgekommen ist seht Ihr ja. Ich würde solche Cream Lidschatten nur als Base verwenden. Als richtigen solo Lidschatten decken sie mir zu wenig.

Beide enthalten 7 ml für 2,25€.

essence rock out! – cream eyeshadow 02 best look

 

















essence rock out! – cream eyeshadow 03 best female

 















Beide haben einen feinen Schimmer und winzige Glitzerpartikel. Sie lassen sich, bevor sie trocknen, leicht verblenden aber die mir fehlt die Deckkraft. Daher, für mich, als Base zu verwenden.

essence rock out! – liquid eyeliner in der Nuance 01 best pop

Ihr bekommt 4 ml für 2,25€.












Der Eyeliner ist deckend. Er besitzt keinen Schimmer oder Glitzerpartikel.

essence rock out! – multicolour blush 01 global icon

Der Blush enthält 6,3g für 3,25€.


























Zusammen aufgetragen erhaltet Ihr einen dezent, rosafarbenen Blush mit feinem Schimmer.
Die Pigmentierung ist nicht sehr stark daher besteht nicht die Gefahr Overblush auszusehen.

Welches Produkt gefällt euch?

1 Kommentar:

  1. Irgendwie ärger ich mich gerade den blush nicht mitgenommen zu haben...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...