Samstag, 18. Oktober 2014

[Swatches] essence und Catrice Kajals

Heute gibt es 4 Kajals die ich euch zeigen möchte.
Diese gibt es im Standardsortiment von essence und Catrice.






















Catrice Kohl Kajal - 160 I Have A Green!

Preis: 1,95€
Inhalt: 1,1g























Ein dunkles Grün mit feinen Schimmerpartikeln. Lässt sich sehr gut auftragen. Der Stift wird normal angespitzt.

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof - 100 Pearly Bird

Preis: 2,25€
Inhalt: 0,3g

Langanhaltend, wasserfest, hochpigmentiert, farbintensiv und mit verschiedenen Effekten.
Automatischer Stift mit drehbarer Mine, inklusive Spitzer. In acht Farben erhältlich.


 Der Spitzer befindet sich am hinteren Ende des Stiftes.























Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof - 090 Petrol And The Wolf
























Die Mine bei beiden Stiften ist angenehm weich und lässt sich sehr gut auftragen.
Die beiden enthalten keine Glitzerpartikel aber schimmern sehr schön.

essence Kajal Pencil - 25 feel the mari-time

Preis: 0,95€
Inhalt: 1g
























Die Mine ist auch bei dem essence Kajal weich und angenehm.

















Ich mag diese Pecils und Kajals. Die farbigen sind super als Base. Ich konnte nichts negatives entdecken.
Habt Ich auch einer der Farben oder welche könnt Ihr noch empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Den grünen von Catrice sieht echt toll aus! Den muss ich mir glaube ich auch zulegen. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...